<
Kramer, Mats

Männer allein zu Haus

Sprechtheater
Komödie

Dekorationshinweis: 1 Dekoration
Besetzung: 5H

Aufführungsgeschichte:
UA 13. Mai 2022 Theater Weyhe, Wehye

In TTX seit: 17.01.2019

Fünf Männer verbringen ein gemeinsames Wochenende im Ferienhaus von Max um den 40. Geburtstag von Jan zu feiern. Geplant ist viel zu trinken und zu feiern. Auch wenn Ehefrauen und Freundinnen dies nicht nachvollziehen können – sie sind eben richtige Männer! Doch ganz glatt verläuft die freie Zeit nicht. Jeder schleppt sein Päckchen mit sich herum, dass den ein oder anderen an diesem Wochenende mächtig nach unten zieht. Sei es eine frühere Liebesbeziehung, die noch nicht überwunden scheint; das Alter und die damit einhergehenden Veränderungen, oder einfach das Leben, dass nicht ganz so ist, wie man es sich ausgedacht hatte. Doch gemeinsam überwinden die Freunde noch jeden Tiefpunkt und verbringen ein unterhaltsames und erkenntnisreiches Wochenende, dass ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wenn Sie sich als Nutzer registrieren, können Sie hier online Ansichtsexemplare beim Verlag anfordern.


Vertrieb:

AHN & SIMROCK Bühnen- und Musikverlag GmbH
Deichstr. 9
20459 Hamburg
Telefon: 040/30066780
Telefax: 040/30066789
as@ahnundsimrockverlag.de
www.ahnundsimrockverlag.de
Mitglied im VDB

Verlagsportrait auf theatertexte.de
Bezugsbedingungen des Verlags