<
Bobrick, Sam

Verrückte Zeit
(The Crazy Time)

Sprechtheater
Schauspiel

Übersetzer:in(nen): Wölffer, Christian

Besetzung: 2D, 3H

In TTX seit: 27.03.2002

Dies ist ein Stück über Männer, die versuchen, Frauen zu verstehen, und warum sie es nie werden. Miles Gladstone, ein Mann Mitte fünfzig, hat seine Frau nach dreißig Jahren verlassen und eine junge Frau geheiratet, die halb so alt ist wie er.

Sechs Monate später verlässt ihn seine neue Frau, sein Geschäftspartner hat ihn betrogen, und seine erste Frau, die besser aussieht als je zuvor, will seine moderne Wohnung für sich und ihren extrem jungen Freund kaufen. Beeindruckt vom fabelhaften Aussehen seiner ersten Frau und ihrer neuen, lebensfrohen Einstellung, bietet Miles ihr an, zu ihr zurückzukehren. Er ist schockiert, dass sie nicht interessiert ist.

Das Stück endet damit, dass Miles, mit dem Partner, der ihn betrogen hat, und dem jungen Lover seiner Exfrau zusammenlebt. Gemeinsam versuchen sie nun, Frauen zu verstehen.

Wenn Sie sich als Nutzer registrieren, können Sie hier online Ansichtsexemplare beim Verlag anfordern.


Vertrieb:

AHN & SIMROCK Bühnen- und Musikverlag GmbH
Deichstr. 9
20459 Hamburg
Telefon: 040/30066780
Telefax: 040/30066789
as@ahnundsimrockverlag.de
www.ahnundsimrockverlag.de
Mitglied im VDB

Verlagsportrait auf theatertexte.de
Bezugsbedingungen des Verlags