<
Fleming, Neil

Die Berater
(The Consultant)

Sprechtheater
Schauspiel

Übersetzer: Syha, Ulrike

Besetzung: 2D, 2H

Aufführungsgeschichte:
UA 23.03.2011 Hydrocracker Theatre Company in Koproduktion mit Theatre503, London
Frei zur DSE

In TTX seit: 20.06.2015

Hugo Shackleton steckt in Schwierigkeiten. Und das Problem ist, er weiß davon nichts. Als Chef einer ums Überleben ringenden Hi-Tech Firma, verfolgt von der Konkurrenz, gehasst von seinen eigenen Vorstandsmitgliedern, braucht er eine große Idee, um das Steuer herumzureißen. Nur wenn er eine solche Idee hat, wird ihn seine Frau nicht verlassen.

In ihre Welt rollt James Ross, ein charismatischer Unternehmensberater mit einer dunklen Vergangenheit, an den Rollstuhl gefesselt, zornig auf die ganze Welt und hochintelligent. Er bringt Nicola Patchett mit, eine erbitterte Strategie-Analytikerin, Mitglied von Mensa, und zudem eine Bedrohung für Hugo's Ehe.

James verspricht Hugo, dass er ihn für immer verändern kann. Aber wenn man einmal bei dem Berater unterschrieben hat, wird man ihn nie wieder los.

Wenn Sie sich als Nutzer registrieren, können Sie hier online Ansichtsexemplare beim Verlag bestellen.


Vertrieb:

PER H. LAUKE VERLAG e.K. - Theater*Film*TV*Radio
Deichstr. 9
20459 Hamburg
Telefon: 040 - 300 66 780
Telefax: 040 - 300 66 789
lv@laukeverlag.de
www.laukeverlag.de
Mitglied im VDB

Verlagsportrait auf theatertexte.de
Bezugsbedingungen des Verlags