<
Kühn, Christian

De Nanny
(Der Nanny)
Komödie nach dem gleichnamigen Kinofilm von Matthias Schweighöfer / Drehbuch von Murmel Clausen, Lucx Astner und Finn Stroeks

Sprechtheater
Komödie

Bearbeiter: Weise, Markus

Mundart: Niederdeutsch
Dekorationshinweis: 2 Dekorationen
Besetzung: 3D, 3H

Bstnr/Signatur: SP 1521
Rechtevertretung: Originalrechte bei der tollkühnmedia GmbH, Berlin
Dauer: 120 min, abendfüllend

In TTX seit: 05.07.2019

Clemens steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner Karriere, nur noch einige Mieter muss er dazu aus den Wohnungen vertreiben. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder. Als auch Rolf seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens’ Haushalt an. Allerdings er hat die Rechnung ohne die Satansbraten Winnie und Theo gemacht, die bisher jede Nanny in die Flucht geschlagen haben. Rolf muss zu härteren Mitteln greifen. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotageaktion mehr und mehr eine neue Familie… Der Kinohit 2015 als Theaterspaß für Groß & Klein!

Wenn Sie sich als Nutzer registrieren, können Sie hier online Ansichtsexemplare beim Verlag bestellen.


Vertrieb:

Karl Mahnke Theaterverlag
Große Str. 108
27283 Verden/Aller
Telefon: 04231-3011-0
Telefax: 04231-3011-11
info@mahnke-verlag.de
www.mahnke-verlag.de
Mitglied im VDB

Verlagsportrait auf theatertexte.de
Bezugsbedingungen des Verlags