<
Netenjakob, Moritz

Macho Man
(Macho Man)

Sprechtheater
Komödie, Monolog

Bearbeiter:in(nen): Stölting, Kerstin

Werkangaben: Komödie von Moritz Netenjakob / Niederdeutsch von Kerstin Stölting
Mundart: Niederdeutsch
Besetzung: 1H

Bstnr/Signatur: SP 11075
Rechtevertretung: Originalrechte bei Gustav Kiepenheuer Bühnenvertriebs-GmbH
Dauer: abendfüllend

Frei zur DE

In TTX seit: 23.03.2023

Von den 68ern erzogen, lebte Daniel 30 Jahre als Weichei und Frauenversteher. Trotzdem ist er gerade verlassen worden. Um die Trennung zu verdauen, fliegt er in die Türkei, wo sein bester Freund Mark als Animateur arbeitet. Dort passiert ein Wunder: Aylin, in die der ganze Club verliebt ist, interessiert sich für ihn. Daniel schwebt im siebten Himmel. Er landet aber schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen, als er, zurück in Deutschland, Aylins Großfamilie kennenlernt. Soll er nach dem Essen bei den Schwiegereltern spülen helfen? Über Griechen-Witze lachen? Und was tun, als er dann auch noch in die türkische Disco eingeladen wird?

Moritz Netenjakob zündet ein Gag-Feuerwerk: Was wollen Frauen wirklich? Beziehungsweise: Wie verhält man sich als Frauenversteher, wenn man sowohl seine Traumfrau respektvoll behandeln als auch vor der türkischen Großfamilie nicht wie ein Waschlappen dastehen will?

Wenn Sie sich als Nutzer registrieren, können Sie hier online Ansichtsexemplare beim Verlag anfordern.


Vertrieb:

Karl Mahnke Theaterverlag
Hardenbergstr. 6
10623 Berlin
Telefon: 030-313 90 28
Telefax: 030 312 93 34
info@mahnke-verlag.de
www.mahnke-verlag.de
Mitglied im VDB

Verlagsportrait auf theatertexte.de
Bezugsbedingungen des Verlags