<
Fox, Lydia

No Sex in the City

Sprechtheater
Komödie

Übersetzer:in(nen): Burmeister, Angela

Werkangaben: Komödie von Lydia Fox. Deutsch von Angela Burmeister.
Dekorationshinweis: 1 Dekoration
Besetzung: 2D, 3H (5 Darst.)

Bstnr/Signatur: 5325

Aufführungsgeschichte:
U: Neues Theater Hannover, 12.02.2015

In TTX seit: 28.02.2015

Susan und Max führen eine ganz normale Ehe irgendwo in der amerkanischen Provinz. Doch über all die Jahre ist ihnen etwas Entscheidendes verlorengegangen: Das Feuer der Leidenschaft! Es knistert nicht mehr zwischen den beiden, kurz: es herrscht Flaute im Bett. Um ihrer Langeweile zu entfliehen, melden sich beide unabhängig voneinander beim Foto-freien Onlineportal "Surprise Date" an und verabreden sich fürs gleiche Wochenende zum Blind-Date in einem schicken New Yorker Hotel mit Verbindungstür - beide mit schlechtem Gewissen, beide mit einer perfekten Ausrede. Doch der Schreck ist groß, als beide erwartungsvoll ebenjene Tür zum heißen Abenteuer öffnen: Denn dort steht niemand anders als - der eigene Ehepartner!
Nun gut, offenbar teilt man doch noch gewisse Vorlieben und Sehnsüchte miteinander. Das Beste draus machen, lautet die Devise nun. Zeit, ihr eingeschlafenes Sexleben wieder in Schwung zu bringen. Allerdings müssen Susan und Max ziemlich schnell feststellen, dass das ohne fachkundige Hilfe gar nicht so einfach ist. Da trifft es sich hervorragend, dass Empfangschefin Caren nebenbei auch noch mit Sextools handelt und der mexikanische Liftboy Juan sich bemüßigt fühlt, dem Paar ungefragt Nachhilfe zu geben. Auch Hotelchef Frank ist nicht so prüde, wie er sich gibt. Und so kommt es auf der Suche nach mehr Prickeln und Leidenschaft zu den unglaublichsten Begebenheiten und Verwechslungen ... Witzig, grotesk, Zwerchfellmuskelkater garantiert!

Werk auf Homepage des Verlags

Wenn Sie sich als Nutzer registrieren, können Sie hier online Ansichtsexemplare beim Verlag anfordern.


Vertrieb:

Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH
Buchweizenkoppel 19
22844 Norderstedt
Telefon: 040-522 56 10
Telefax: 040-526 32 86
info@vvb.de
www.vvb.de
Mitglied im VDB

Verlagsportrait auf theatertexte.de
Bezugsbedingungen des Verlags

Weiterführende Informationen zu Autoren, Aufführungsterminen etc. finden sich auf der Homepage des Verlags.